Präzise Farbabstimmung mit der Marke Syntha Pulvin® von Sherwin-Williams

Innovative Systemprodukte mit einzigartigem und exklusivem Design zur Aufwertung moderner Wohnräume

Ponzio und Sherwin-Williams verbindet eine langjährige Geschäftsbeziehung, durch die Ponzio Vorteile in Bezug auf Service, Qualität und Produktanpassung erworben hat.

Die Fallstudie herunterladen

Mit 80 Jahren Geschichte und Erfolg ist Ponzio führend bei hochwertigen Aluminiumsystemen für Fenster, Fassaden und Türen. Dank der Erfahrung und der Führungsrolle in diesem Sektor hat Ponzio Modelle, Lösungen und Ausführungen entwickelt, die die Räume optimal nutzen können, indem sie Licht und Stil freisetzen. Das Unternehmen ist ein Partner für Architekten, Fachleute und Fensterbauer aus der ganzen Welt. Die Produkte von Ponzio bieten eine ausgefeilte Systemtechnik für Gebäude der Zukunft mit Vielseitigkeit in Bezug auf Design und Materialien, die Sicherheit, Helligkeit, Schönheit und Wohnen im Einklang mit der Natur bieten. Die Oberflächenauswahl ist groß, leistungsstark und emotional: glänzend, matt, extra glänzend, oxidiert, sandgestrahlt, kratzfest. Das Sortiment umfasst auch zweifarbige Fenster als Reaktion auf: "die Außenanforderungen" an die architektonischen und behördlichen Anforderungen des Gebäudes und auf der "Innenseite", die absolute Entscheidungsfreiheit und den Wunsch nach Innenraumgestaltung.
Ponzio erweist sich als absolute Größe in Design, Produktion und Innovation von Aluminiumsystemen für die Bauindustrie mit einer auf technologische Forschung und Innovation ausgerichteten Unternehmensphilosophie. Das Unternehmen ist in ganz Italien mit einem Netzwerk von fast 200 hochqualifizierten Fachhändlern präsent. Auch die internationale Dimension des Unternehmens ist im letzten Jahrzehnt stark gewachsen, mit der Erschließung neuer Märkte wie Asien, Südamerika, Afrika und Nordeuropa.

DIE STÄRKE DER SYNTHA PULVIN® PULVERBESCHICHTUNGEN

Das Unternehmen Ponzio verlässt sich auf Sherwin-Williams, um Qualität, Farbabstimmung und schnelle Bearbeitung für seine Kunden zu gewährleisten. Ponzio erreicht eine präzise Farbabstimmung mit der Marke Syntha Pulvin® von Sherwin-Williams. Die Farbe ist äußerst wichtig für die innovativen Systemprodukte von Ponzio, die mit ihrem einzigartigen und exklusiven Design moderne Wohnräume aufwerten.
Ponzio verwendet eine umfangreiche Palette von Sherwin-Williams-Produkten, sowohl mit Standard-Pulverbeschichtung als auch mit sublimiertem Holzeffekt. Die meisten von ihnen sind in Klasse 2 angepasst. Ponzio verfügt über zahlreiche Kollektionen, die mit Sherwin-Williams-Pulverbeschichtungen versehen sind.
Ponzio und Sherwin-Williams verbindet eine langjährige Geschäftsbeziehung, durch die Ponzio Vorteile in Bezug auf Service, Qualität und Produktanpassung erworben hat.

Sie sind daran interessiert, mehr zu erfahren oder diese Produkte zu kaufen?