Gebondete Metallic-Pulverlacke

In Minerbio, Italien, hat die Division General Industrial von Sherwin-Williams in der Region EMEAI eine moderne Produktionsstätte für gebondete Metallic-Pulverlacke installiert. Prozesse, Qualität und Ergebnisse können somit gesteigert werden. Zudem bietet die neue Verfahrenstechnik eine chargenübergreifende Homogenität der Pulverlacke.

Lassen Sie sich überzeugen!

Unsere neue Verfahrenstechnologie für gebondete Metallic-Pulverlacke ermöglicht es Ihnen, Ihre Produktion sowie das Lackierergbnis zu optimieren.

Wenden Sie sich an uns

Minerbio, Italien produziert gebondete Metallic-Pulverlacke

Erfahren Sie Wissenswertes rundum unsere neue Produktionsstätte für gebondete Metallic-Pulverlacke in Minerbio, Italien.

Dieses neue Bonding-Anlage ist auf dem neuesten Stand der Technik und verbessert unser Angebot um ein Vielfaches. Wir stellen uns den Anforderungen unserer Kunden aus den jeweiligen Segmenten, um deren Wünsche besser erfüllen zu können.

Federico Marchi

Senior Direktor, Channel-to-Market und General Finishes, EMEAI

Bleiben wir in Verbindung

Ihr lokaler Sherwin-Williams-Vertreter berät Sie gern dazu, wie Sherwin-Williams ein Wettbewerbsvorteil für Sie sein kann.

Produktinformationen

Durchsuchen Sie unser komplettes Sortiment an Flüssig-, Pulver- und Elektrotauchbeschichtungen.

Produkte nach Branchen durchsuchen