1. Farbtrendprognose 2019 - EMPOWER

Sherwin-Williams DesignHouse for Performance Coatings Trendprognose, veröffentlichte im Jahr 2019, ist eine Sammlung von Einzel- und Komplementärfarben für die Verwendung in den nächsten 3-5 Jahren. Die Verbindung jeder der drei Makro-Trendthemen – Explore, Escape und Empower – sind vertraute Themen, die in einem neuen Licht betrachtet werden, die sich langsam entwickeln und gleichzeitig ein Signal für die Zukunft sind. Kräftige und helle Rot- und Blautöne aus diesem Trendthema Explore haben ihren Platz in der Geschichte gefestigt, aber heute ist eine Farbverschiebung angesagt. Als Symbol der Vereinigung verankert ein erdender Naturton die notwendige Balance von Kraft und Spiel.

Vollständige Prognose anzeigen

Unsere zukunftsweisenden Trends bieten Inspiration und Zuversicht für die Entwicklung von Produkten in den Bereichen Farben, Materialien, Oberflächen, Texturen und Mustern, die von den Verbrauchern akzeptiert und angenommen werden – was Ihrem Designteam einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Design Haus

Wo Inspiration lebt und Farbe lebendig kommt

Mit Hilfe unserer Farbexperten können wir den Abstand vom Konzept zur Realität verkürzen – wodurch die Anzahl der Wiederholungen begrenzt wird, um neue komplexe Oberflächen abzugleichen und die Farbharmonie über eine Reihe von Technologien hinweg sicherzustellen.