1. Farbtrendprognose 2019 - ESCAPE

Sherwin-Williams DesignHouse for Performance Coatings Trendprognose, veröffentlicht im Jahr 2019, ist eine Sammlung von Einzel- und Komplementärfarben für die Verwendung in den nächsten 3-5 Jahren. Die Verbindung jeder der drei Makro-Trendthemen – Explore, Escape und Empower – sind vertraute Themen, die in einem neuen Licht betrachtet werden, die sich langsam entwickeln und gleichzeitig ein Signal für die Zukunft sind. Verflochten in der Natur, Berggipfel-Blues und kulturübergreifender Ton aus diesem Trendthema Escape, umschließen die ätherische und feminine Topographie der Erde.

Vollständige Prognose anzeigen

Unsere zukunftsweisenden Trends bieten Inspiration und Zuversicht für die Entwicklung von Produkten in den Bereichen Farben, Materialien, Oberflächen, Texturen und Mustern, die von den Verbrauchern akzeptiert und angenommen werden – was Ihrem Designteam einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

DesignHouse

Wo Inspiration lebt und Farbe lebendig wird

Mit Hilfe unserer Farbexperten können wir die Zeit zwischen Planung und Umsetzung von Neuerungen verkürzen.